News

  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     
  • "Zimmerhelden" läuft ab 29.1.18 auf Sat.1!

    01/2018

    Ab dem 29.1.18 wird unser Format "Zimmerhelden" täglich ab 15 Uhr für eine Stunde auf Sat.1 ausgestrahlt!

     
  • ndf steigt bei spin tv ein

    11/2017 

    Die ndf Entertainment GmbH steigt bei spin TV ein und übernimmt 24,9 Prozent der Anteile. Geschäftsführende Gesellschafter und Mehrheitseigner bei spin tv bleiben weiterhin Thomas Luzar und Reinhold Geneikis.

     

Anmeldung

"Wohnen nach Wunsch" trifft "Das perfekte Dinner"

prod_wnw_haus19.03.2007

Jennifer aus Bergisch-Gladbach ist Industriekauffrau, frischgebackene Mutter, eine begeisterte Köchin – und ein Glückspilz, denn die 24-Jährige hatte sich bei der erfolgreichen VOX-Sendung "Das perfekte Dinner" beworben und wurde prompt als Kandidatin ausgewählt. Der einzige Wermutstropfen für Jennifer: ihre alte Küche, die sehr klein, sehr alt und sehr vollgestellt war. Kurz: Eine Küche, in der man unmöglich ein perfektes Dinner kochen kann. Der Meinung war auch Jennifers Mutter Cornelia, die sich bei "Wohnen nach Wunsch" bewarb, um ihrer Tochter eine neue Küche einrichten zu lassen. Das brachte die VOX-Veranwortlichen auf die Idee, Kulinarisches und Praktisches und zwei Erfolgsformate miteinander zu verbinden. Und so werden die VOX-Zuschauer am Dienstag, den 20. März 2007, eine Fortsetzungsgeschichte der besonderen Art erleben. Wenn Jennifer sich nach dem vielleicht "perfekten Dinner" von Mitstreiter Manfred verabschiedet hat und ihre eigene Wohnungstür aufschließt, werden Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler schon auf sie warten – und mit ihnen ein neuer Küchentraum aus Edelstahl und Multiplex.

Ob Jennifer darin "das perfekte Dinner" gelingt? 20. März 2007 um 19.45 Uhr bei VOX!

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car