News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"

    09/2018

     Unser neues Prime Time Format Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?" wird ab dem 13.09.2018 jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt.  

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

German TV goes to China Media 2006

15.11.2006

Vom 04. – 11. November organisierte spin tv in Zusammenarbeit mit cologne conference die zweite TV-Delegationsreise nach China. Im Herbst 2005 wurde bereits eine ähnliche Reise mit großem Erfolg durchgeführt. Auch in diesem Jahr bekamen die hochrangigen Teilnehmer der deutschen TV-Branche die Möglichkeit konzentrierte Gespräche mit Medienvertretern in Peking und Shanghai zu führen. In direkten Diskussionen mit Programmverantwortlichen und Senderchefs konnten mögliche Kooperationen in den Bereichen Doku-, Wissens- und Serviceformaten besprochen werden. Um einen umfassenden Überblick über den chinesischen Medienmarkt zu ermöglichen, wurden diese Gespräche durch Vorträge und Diskussionen mit Repräsentanten aus den Bereichen Print, Media-Agenturen und Werbewirtschaft ergänzt.

China gilt mit seinen 1,3 Milliarden potenziellen Zuschauern als der Fernsehmarkt mit dem höchsten Wachstumspotenzial weltweit. In den Gesprächen wurde verschiedene konkrete Ansätze für eine zukünftige Zusammenarbeit erörtert, die es nun mit Hilfe von spin tv und c-spin tv weiter auszubauen gilt.Die diesjährigen Delegationsmitglieder waren: Petra Glinski (Süddeutsche TV), Katja Rieger (VOX), Iris Dünkelmann (HMR International), Harry Goering (UFA Entertainment), Hendrik Hey (Welt der Wunder), Martina Richter (cologne conference), Michael Meudt (n24), Matthias Pfeffer (Focus TV), Tobias Vees (WIGEMEDIA), Frank Winnenbrock (Welt der Wunder), Chengachuan Ni (spin tv) und Frank Simon (spin tv).

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car