News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Caffee & Chocolade

prod_cafee_schokoladeNach über 100 Studiosendungen, zehn Reportagen und ca. 80 Kundenproduktionen im Jahr 2009 greift spintv für TV Gusto bei der letzten Studioproduktion in diesem Jahr noch einmal nach den Sternen. Read More Bei „Caffee & Chocolade“ begrüßt Moderator Michael Gliss den Patissier des Jahres Matthias Ludwigs und als absolutes Highlight Harald Wohlfahrt. Mit drei Michelin-Sternen gilt der Träger des Bundesverdienstkreuzes als bester Koch Deutschlands und als einer der Besten in Europa. In Fernsehstudios ist er genauso selten anzutreffen, wie Vegetarier in einem Steakhaus. Umso größer ist die Freude, den Autor zahlreicher Kochbücher an unserem Herd begrüßen zu dürfen.
Caffee & Chocolade Staffel 4 – ab November 2009, immer Freitags um 20:15 Uhr auf tv.gusto

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car