News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

So schmeckt die Welt - on Tour

prod_so_schmekt_die_weltDie Kulturmetropole Instanbul, die Vielfalt und Weite Äthiopiens...zu weit? Nicht für unseren Moderator Ingo Scholing. Denn die Türkei und Afrika sind gar nicht so weit entfernt wie man meint.

Oft findet man solch spannende Ziele direkt vor seiner Tür, in seiner eigenen Stadt. So schmeckt die Welt on Tour nimmt den Zuschauer mit auf eine kulinarische Reise. Wir entdecken fremde Kulturen und natürlich Essgewohnheiten. Ingo Scholing hängt sich an die Versen ausländischer Restaurantbesitzer in Deutschland, begleitet sie bei ihren Einkäufen auf den Großmarkt, kellnert und kocht. Dabei sucht er stets auch das persönliche Gespräch, um mehr über die Person, das jeweilige Land und seine Koch (- Kultur) zu erfahren. Im Auftrag von TV.Gusto startet Spin.TV in eine neue Staffel So schmeckt die Welt on Tour. Noch spannender, noch informativer, noch neugieriger.


ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car