News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

„Guglhupf“, „Lecker schlank“, „Kochstars“ und „Royal Dinner“ bei tv.gusto

prod_tv_gusto17.09.07

spin tv bringt tv.gusto erneut zum Kochen. Im Zeitraum von Juli bis September 2007 werden für tv.gusto, dem Sender rund um das Thema Essen und Genießen, neue Folgen der Kochformate „Guglhupf“, „Lecker schlank“, „Kochstars – die Herausforderer“ und „Royal Dinner“ produziert. Die Sendungen werden ab Herbst 2007 ausgestrahlt.

Bei „Guglhupf“ erleben traditionelle Gerichte aus Großmutters Zeiten ihre Renaissance. Ob Apfel im Schlafrock, Hirschragout oder Pichelsteiner Eintopf – die beiden Großmütter Gerda Aurich und Christel Lützenkirchen präsentieren dem Zuschauer in unterhaltsamer und informativer Weise schon vergessen geglaubte, regionale Köstlichkeiten.

Mit dem Thema gesunde Ernährung, Fitness und Steigerung des körperlichen Wohlbefindens befasst sich das Format „Lecker schlank“. Die erfahrene TV-Moderatorin Birte Karalus empfängt Ernährungsexperten und Personalcoaches im Kochstudio, um mit ihnen ausgewogene und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Am Ende jeder Sendung steht ein Gericht auf dem Tisch das verdeutlicht, dass gesundes Essen auch ausgesprochen lecker sein kann.

Einen besonderen Unterhaltungswert bietet die Gameshow „Kochstars – die Herausforderer“. Hobbyköche treten gegen gestandene Kochprofis an. Die Herausforderer legen fest, welches Gericht gekocht wird – der Profikoch weiß bis zum Beginn nicht, was er kochen muss. Am Ende der Sendung entscheidet eine Jury, ob der Herausforderer den Profikoch besiegen konnte. Durch die spannende Show führt der bekannte Moderator Kai Böcking.

Königlich wird es bei „Royal Dinner“. Birte Karalus empfängt Mitglieder der europäischen Adelshäuser und Kenner der High Society. Im Studio präsentieren herausragende Köche Menüs, die zu besonderen Anlässen gereicht und auf Banketts oder Empfängen serviert wurden.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car