News

  • 1 1

    Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • 1 1

    "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • 1 1

    Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • 1 1

    Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Crime

1 1

True Crime Themenabende bei SAT.1

zersetzt

03/2018

Sat.1 wird den True-Crime-Thriller "Zersetzt" von Michael Tsokos verfilmen und anschließend die Doku zum wahren Fall zeigen. Neben Hauptdarsteller Tim Bergmann, der den Arzt Fred Abel verkörpert, spielen in weiteren Rollen Annika Kuhl als Abels Lebensgefährtin Lisa Suttner, Svenja Jung als entführte Kellnerin Jana Forster, Harald Schrott als deren Entführer Dr. Harald Lenski und Dietmar Bär als Generalstaatsanwalt Oliver Rubin. Produzent des Movies ist Ivo Beck (Bavaria), Executive Producer der Doku Ralph Becker (spin tv).

1 1

Dem Tod auf der Spur-Die Fälle des Prof. Tsokos

tsokos104/2017

Ein Mann sitzt hinterm Steuer seines Kastenwagens. Er ist angeschnallt. Aber: Sein abgetrennter Kopf liegt hinter dem Fahrersitz. Ein Unfall? Ein Verbrechen? Oder womöglich Selbstmord? Ein Fall für Prof. Dr. Michael Tsokos, Deutschlands bekanntesten Rechtsmediziner. In 4 Folgen begleiten wir ihn bei der Aufklärung seiner rätselhaftesten Fälle, immer mittwochs in SAT.1!

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car