News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Guglhupf

format_guglhupf

09/2009

Arme Ritter, Stippmilch und Eintopf - mit diesen Gerichten verbinden sich Erinnerungen an die eigene Kindheit. Guglhupf bietet einen nostalgischen Blick zurück auf die Küche des vergangenen Jahrhunderts. Die Kochkunst von Christel Lützenkirchen und Gerda Aurich wurde geprägt durch Zutaten und Geschmack der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen (und oft zu Unrecht vergessenen) Rezepten, haben die Köchinnen wertvolle Haushaltstipps und Kniffe parat, die sich schon manches Mal als letzte Rettung für verunglückte Gerichte erwiesen haben.

Eine ihrer Spezialitäten: leckere Resteverwertung. Auch alte Gemüsesorten und die Kräuterküche haben ihren Platz in "Guglhupf".

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car