News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

RTL extra (Beitragerstellung)

prod_extra_rtl

10/2003

„Extra – Das RTL-Magazin“ ist ein seit 1994 wöchentlich ausgestrahltes Boulevard- und Verbrauchermagazin, welches von Birgit Schrowange moderiert wird. Die Sendezeit betrug zunächst 45 Minuten, wurde dann jedoch auf 75 Minuten verlängert.

In der Sendung werden neben Verbraucherthemen, wie zum Beispiel Produkttests mit der versteckten Kamera, auch Boulevard und Erotik präsentiert. Häufig werden Beiträge gezeigt, die als Ergänzung zu aktuellen RTL-Serien dienen.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car