News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"

    09/2018

     Unser neues Prime Time Format Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?" wird ab dem 13.09.2018 jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt.  

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Mission Traumhaus - RTL II

11/2004

Mission_Traumhaus_LogoEine eigene Altbauwohnung im Herzen Berlins? Nach eigenen Wünschen gestaltet? Sechs Teams mit Menschen wie Du und Ich sanieren von Grund auf ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1875. und nur ein Team gewinnt eine Wohnung. Da wird geschuftet und geackert, gebaut und renoviert, in den Baumarkt gefahren und abends geht´s auf ein hart verdientes Bier in die Kneipe um die Ecke. Das ist kein Heimwerker-Camp, sondern Real-Life pur.

Der Ort der Handlung ist ein leer stehender denkmalgeschützter Altbau. Ein Schmuckstück, mit allem was dazugehört: Stuck an den Decken, Dielenböden, Sprossenfenster, schnuckeliger Hinterhof. Darin vier gleich geschnittene Altbauwohnungen mit jeweils ca. 100 Quadratmeter Wohnfläche. Eigentlich ein Traum. Aber das Haus ist in einem katastrophalen Zustand und braucht dringend eine Rundum-Renovierung vom Keller bis zum Dachboden. Und das bedeutet Dreck, Staub, Maloche für Wochen und Monate.

In diese Ruine ziehen sechs unterschiedliche Teams, die sich den Traum  von den eigenen vier Wänden verwirklichen wollen. Mit nur kleinem Budget und laienhaften Know-how müssen die Kandidaten die Bruchbude in ein schmuckes Heim  verwandeln. Aber nur ein Paar wird mit einem neuen Zuhause belohnt und gewinnt eine der sanierten Wohnungen im Wert von 300.000 Euro! Schon bald muss das erste Team das Fernsehhaus verlassen - auf Vorschlag der eigenen Mitstreiter! Am Ende der Staffel entscheiden die Zuschauer, welches der beiden letzten Teams die Super-Wohnung gewinnt.

Einsatz ist gefragt - und wird gezeigt. Kaum haben die Renovierungsarbeiten begonnen, wird auch schon der Arzt gerufen. Ausgerechnet eine der weiblichen Handwerker hat der Hammer am Finger getroffen. Werden hier Vorurteile bestätigt? Und dann ist da noch das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten. Dazu gehört das tägliche Allerlei: Kochen, Einkaufen oder Putzen. Halten die Teams zusammen oder fliegen schon bald die Fetzen?

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car