News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Wir ziehen um!

prod_wir_ziehen_um2

03/2006

Tutti und Rita packen's an!

Jeder, der schon einmal die Wohnung gewechselt hat, kennt sich aus: Die Wohnungstür geht nur noch einen Spalt breit auf, weil die gesamte Einrichtung bereits im Flur auf den Abtransport wartet. Und tonnenschwere Kartons scheinen am Boden festgenagelt zu sein. Ein Umzug ist jedes Mal eine harte Prüfung fürs Nervenkostüm. Doch jetzt ist Schluss mit Stress und Verzweiflung! Tutti und Rita kommen und packen mit an! RTL II zeigt die beiden Umzugsprofis in der neuen Dokusoap „Wir ziehen um!

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car