News

  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     
  • "Zimmerhelden" läuft ab 29.1.18 auf Sat.1!

    01/2018

    Ab dem 29.1.18 wird unser Format "Zimmerhelden" täglich ab 15 Uhr für eine Stunde auf Sat.1 ausgestrahlt!

     
  • ndf steigt bei spin tv ein

    11/2017 

    Die ndf Entertainment GmbH steigt bei spin TV ein und übernimmt 24,9 Prozent der Anteile. Geschäftsführende Gesellschafter und Mehrheitseigner bei spin tv bleiben weiterhin Thomas Luzar und Reinhold Geneikis.

     

Anmeldung

Prinz Alexander von  Anhalt - Der Graf von Askanien - RTL2
graf

05/2015

Er steht für positive Energie und verkörpert den Traum vieler Menschen: Vom Tellerwäscher zum Millionär! Prinz Akexander von Anhalt. Erfolg und Reichtum waren immer seine grössten Ziele. Der internationale Jet Set, Wohnsitze an den Hot Spots der Welt, die teuersten Autos, Mega-Yachten, in Privat-Jets um die Welt reisen, die teuersten Uhren und Designerklamotten. Dafür steht der Prinz und er zeigt uns alles!

In der zweiteiligen Doku begleitet spin TV den sogenannten "Graf von Askanien" bei seinem Jet-Set-Leben und folgt ihm und seiner besseren Hälfte nach Los Angeles, wo er Fuß fassen und Beverly Hills unsicher machen möchte.

 

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car