News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"  

    09/2018

    war am 13.09.2018 um 20:15h der erfolgreichste Neustart einer Eigenproduktion auf ProSiebenMAXX.

     

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Echt Tierisch

format_echt_tierisch

02/2004

Unsere Moderatorin Petra Hausberg beantwortet gemeinsam mit Züchtern, Tierärzten und anderen Experten unterhaltsam und kompetent Fragen zu Aufzucht, Pflege und Haltung der beliebtesten Tierarten. Aber auch Menschen wie du und ich kommen mit ihren schönsten Tiererlebnissen zu Wort. Mit dieser Sendung bieten wir seriösen Haltern, Züchtern, Tiertrainern und Autoren, Vertretern von Tierheimen und Vereinen, Tierärzten, Therapeuten und vielen weiteren kompetenten Partnern die Möglichkeit, ihre Tiere sowie sich selbst und ihre Arbeit einem breiten tierbegeisterten Publikum vorzustellen. „ECHT TIERISCH“ ist ein Familienprogramm, das ganz bewusst auch jüngere Zuschauer ansprechen und sensibilisieren soll. Demzufolge werden die Themen bei „ECHT TIERISCH“ interessant und leicht verständlich aufbereitet.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car