DOKU SOAP

Steel Buddies – Das geheime Archiv

 

Seit 2014 sind wir mit Michael Manousakis auf Tour! Die Kamera immer im Anschlag. Das Ergebnis: Unzählige Drehtage, mehrere tausend Sendeminuten, Steel Buddies Geschichten noch und nöcher. Und zwar so viele, dass wir bisher nicht alle erzählt haben, nein, erzählen konnten! Trotz über 50 Sendungen und damit weit über 2.000 Sendeminuten…es war einfach nicht genug Zeit. Kein Grund sich weiter zu ärgern, DMAX öffnet nun die Pforten des geheimen Archivs! In einer Spezialausgabe von Steel Buddies- stahlharte Geschäfte werden nun alle Schätze aus dem spannenden Leben von Michael Manousakis, dem Tausendsassa, dem Abenteurer und nimmermüden Geschäftsmann ihren Platz finden. Von den skurrilsten Kunden, über die abenteuerlichsten Reisen bis hin zu den spektakulärsten Erfindungen oder Umbauten. Was wurde aus Michaels selbstentwickelter Pistolenhalterung? Welche unentdeckten Schätze verbergen sich noch auf seinem Hof? Und wie kam Michael überhaupt zu seiner Serie?

Es gibt viele Gründe, warum es diese „Schnipsel“ bisher nicht in die Sendungen geschafft haben. Nur einer ist es definitiv nicht: mangelnder Unterhaltungswert! Nur passte manches Schmankerl eines Drehs thematisch oft nicht zur eigentlichen Geschichte. Oder eine Geschichte begann super stark, fand dann aber kein Ende. Und wieder andere Rohdiamanten vielen schlicht durch fehlende Sendezeit unter den Gabentisch. In dieser Spezial-Sendung wollen wir genau diese Szenen zeigen! Es lohnt sich!

NEUSTE PRODUKTIONEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.