SPIN TV CHINA
Konzipiert wurde C-spin tv als eine Produktionsfirma für alle audiovisuellen Formate und bedient die Bereiche: Konzeption, Gestaltung und Produktion, bis hin zur Vermarktung und Lizenzierung. Durch ein professionelles Betriebskonzept und Projektmanagement bietet C-spin tv allen Kunden ein komplettes Paket an Serviceleistungen einer kundenorientierten Produktionsfirma, die nicht auf ein spezielles Marktsegment fokussiert ist. Denn neben der CI-Gestaltung, Themenfindung, Handel mit audiovisuellem Rohmaterial und dem Programmaustausch zwischen chinesischen und ausländischen Interessenten, stellt C-spin tv auch das Personal, die technischen Kapazitäten, die Koordination und Projektdurchführung bereit. Die chinesischen Fachkräfte erhielten in Deutschland eine umfassende Ausbildung im Bereich TV-Produktionen und zeichnen sich durch eine hohe interkulturelle Kompetenz aus.
Seit der Gründung von C-spin tv im Jahre 2002 hat das Unternehmen einige interessante Medienprojekte erfolgreich realisiert und ist hervorragend aufgestellt für den rapiden Wachstumsmarkt in China.
spin tv’s Joint Venture-Partner Beijing Advertising Co. Ltd. unterhält bereits erfolgreiche Joint Ventures im Verlagswesen, wie z.B. „Auto, Motor und Sport“ aus dem Stuttgarter Motorpresse Verlag und ist u.a. Spezialist für Radiovermarktung. Mit der Gründung von C-spin tv will Beijing Advertising die populären special interest-Themen nun auch auf dem chinesischen Fernsehmarkt etablieren.
SERVICE
ANSPRECHPARTNER
Thomas Luzar
Tel : +49 221 – 710 40 – 0
Fax: +49 221 – 710 40 – 114
E-Mail: tluzar@spin-tv.de